Skip to main content

Wie Du das Geheimnis eines erfüllten
und gesunden Lebens entschlüsselst

Klarheit im Kopf
Verbindung im Herzen
Energie im Körper

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“

*Albert Einstein

Keuchel-Kluth
Beratung & Coaching, Business Coaching, Heilkunde & Therapien, sowie Hypnose
sind unsere Herzenssache.

„Das innere Parlament ®“ ist unser spezielles Coaching, welches Dich erfolgreich werden lässt, Leichtigkeit und Freunde in Dein Leben bringt, Zufriedenheit fördert und Deine Gesundheit schütz.

Maria Keuchel & Benedikt Kluth

Aktuelle Broschüre

Aktuelle Broschüre

Hole Dir jetzt

Gesundheits und Mentalbrief bb906157

unseren Gesundheits- und Mentalbrief. Kostenlos für Dich, Wissen und Tipps rund um die Themen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Hypnose Coaching und Naturheilkunde.

Unsere Themenbereiche

Hier findest Du weitere Informationen zu den einzelnen Bereichen unserer Arbeit – Coaching, Hypnose Coaching und Naturheilkunde.

    Das innere Parlament ®

    Egal ob beruflich oder privat. Unser Anliegen ist es, Deine Kompetenzen zu erweitern, Ressourcen und Fähigkeiten bewusst zu machen, Schwächen in Stärken umzuwandeln und vor allem Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu fördern. Im geschütztem Rahmen unserer Praxis kannst Du unterschiedliche Methoden und Anwendungen ausprobieren und erfahren. Erlebe unser ganz spezielles Coaching “Das innere Parlament ®” welches unsere Herzensangelegenheit ist. Wir haben dieses Coaching mit den Erfahrungen der letzten Jahre etwickelt.

    Finde Dein Potenzial 2024
    Save Your Life

    Glückliche Teilnehmer
    Glückliche Teilnehmer

    Komm zu diesem unglaublichen Seminar

    13.07. – 16.07.2023 Sicher Dir jetzt einen der wenigen Plätze und bewerbe Dich telefonisch oder per Signal unter: 01792415132 oder 015773846749

    Keuchel-Kluth

    In meiner Berufstätigkeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, Eigenverantwortung für sich und seinen Körper zu übernehmen – seinen Bedürfnissen einen eigenen Platz einzuräumen, um so innere Ruhe zu finden und Kraft zu sammeln.

    „Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele mit dem Körper zu heilen“.*
    *Oscar Wilde (1854-1900)

    Kostenloses Ebook

    3. überarbeitete & erweiterte Neuauflage!

    Mentale Stärken

    Keuchel-Kluth

    Als Coach stehe ich unseren Klienten als Begleiter und Beobachter bei ihren Themen und Entwicklungen zur Verfügung und ermögliche ihnen, ihre Realität aus anderen Perspektiven zu betrachten, neue Handlungsspielräume zu gewinnen und ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

    „Das Glück deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit deiner Gedanken“.*
    *Marc Aurel

    Erfahrungen unser Kunden und Patienten

    Dr. Thomas Bannach

    Düsseldorf

    Ich kann Maria und Benedikt von Herzen weiterempfehlen! Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben und habe während des Coachings viel über mich gelernt. Beide coachen mit viel Herz und sind dabei sehr kompetent und empathisch. Man spürt, dass beide ihrer Berufung folgen und lieben, was sie tun. Wer schon lange ein Thema hat und bislang noch keine Lösung gefunden hat, sollte sich an die Beiden wenden.

    Kerstin Leeser

    5* die von Herzen kommen! Nach monatelanger, erfolgloser Odyssee von Facharzt zu Facharzt, wo man in den meisten Fällen innerhalb von fünf Minuten wieder abgefertigt vor der Tür stand, bin ich auf Empfehlung zu Maria und Benedikt gekommen. Hier wurde endlich einmal genauer nachgeforscht, sich Zeit genommen und das Gesamtbild betrachtet. Erste kleine Erfolge haben relativ schnell gezeigt, dass ein richtiger Ansatz gefunden wurde. Meine anfängliche Skepsis nach den vielen Fehlschlägen vorher hat sich mittlerweile in 100% Vertrauen gewandelt. Die beiden sind mit Herz und Seele bei der Sache und wirklich immer für einen da. Sei es zur Bestärkung bei positiver Entwicklung oder zum Mut machen bei kleinen Rückschlägen. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Nummer und das alles ist unglaublich viel wert und ein so wichtiger Punkt für die Genesung! Auch wenn wir noch ziemlich am Anfang stehen und es relativ sicher noch einiges an Höhen und Tiefen geben wird, bin ich froh und dankbar, den Weg, mit den beiden zusammen gehen zu können. Schön, dass es Euch gibt!

    Lars Piezl

    Darmstadt

    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Universelles Coaching privat wie geschäftlich mit nachweisbaren Erfolgenserlebnissen. Für jeden, der mehr aus sich und seinem Leben rausholen möchte. Mit den besten Grüßen - Lars Piezl aus Darmstadt

    Andre Hüsing

    Bremen

    Das Coaching bei Maria & Benedikt war fantastisch. Die beiden ergänzen sich großartig und können somit mit dem Coachy viel mehr in die Tiefe gehen. Dadurch kommt ein enormer Mehrwert zustande. Man merkt auch deutlich: Die beiden lieben, was sie tun! Wird für mich definitiv nicht der letzte Besuch bei den beiden gewesen sein!

    Nadine Sodemann

    Nach fast 25 Jahren vergeblichen Bemühungen und einer dicken Akte voll mit diversen, mehr oder weniger erfolgreicher Diagnostiken und Behandlungen, bin ich bei Benedikt und Maria gelandet. Eigentlich war es nur ein letzter verzweifelter Versuch, da ich inzwischen nicht mehr daran glaubte, dass ich eine Chance hatte meine vielfältigen körperlichen und psychischen Symptome nachhaltig in den Griff zu bekommen. Ich habe jetzt nicht nur eine Diagnose und einen klaren Behandlungsplan, sondern bin nach 6 Monaten immer noch stetig auf dem Weg der Heilung. Hier wird man wirklich als Mensch gesehen und geschätzt und weiß, dass man auch bei Rückfragen oder Problemen einen Ansprechpartner hat. Ich bin heute körperlich fitter als mit Anfang 20 . Hier wird Ganzheitlichkeit wirklich gelebt und verstanden und Zusammenhänge zwischen Körper und Geist erfahrbar gemacht. So findet man, auch über den Weg der Genesung hinaus, Begleiter, die einen auf dem Weg zu sich Selbst und mehr Lebensqualität unterstützen. Danke dafür.